LIVE bei Wir in Bayern am 16.04.2024 ab 16:15h

LIVE bei Wir in Bayern am 16.04.2024 ab 16:15h

BÄM - BUMM

Martin und ich sind LIVE bei der Sendung am Dienstag. Was ein Ding ! Wir freuen uns, dass sich anscheinend so viele Menschen das YouTube Video über uns angesehen haben, dass die Redaktion uns jetzt als LIVE Gäste angefragt hat. 

Also bleibt am Dienstag unser HOFLADEN zu, und wir fahren dann mal nach München und schauen mal. Nein, wir wissen nicht, was gefragt wird, wir sollen ganz so sein, wie wir eben sind. 

Also gut - machen wir !

Und da wir unseren Job lieben, die Produkte vom Kopf bis zur Hand von uns gefertigt werden, und wir jetzt 6 Jahre Upcycling betreiben, wissen wir ja was wir tun. 

Spannend ist es natürlich allemal, mal hinter die Kulissen zu schauen. Wir werden berichten !

Gerne einschalten, oder dann in der Mediathek nachschauen,
herzlichst,

Ute